1.Wie heißt Du?
Anna

2. Wo wohnst du?
teilweise in nem dorf am arsch der welt und teilweise in Oldenburg

3. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie alt sind sie?
ja einen älteren Bruder 27

4. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
schwarz

5. Bevorzugst du T-Shirts, Hemden, Blusen oder Tops?
T-Shirts

6. Was ist dein grösstes Hobby?
chatten/ lesen/ hund/ musikhören

7. Wieviele Leute sind in deiner Friendslist?
nicht gezählt und werd ich auch nun nicht tun

8. Wo ist oben und wo unten?
da und da *zeig*

9. Hat deine Maus ein Rädchen oder nicht?
japp hat sie

10. Welche Schuhe trägst du?
doc martens seit knapp 7 jahren *gg* (nein nich die ganze zeit und ja sie wurden zwischen durch gelüftet)
juhuu ich hab neue schuhe*g* und oh wunder es sind docs *gg* und und und...chucks *gg* shoe classics

11. Woran denkst du gerade?
an diese dämlichen fragen. Das nennt man konzentration

12. Möchtest du mal heiraten? Kirchlich, standesamtlich oder beides?
kirchlich wohl nicht... eher sone freie zerenomie mit nem friedensrichter in freier natur ^^

13. Wie siehts mit den Flitterwochen aus ~ wohin solls gehen?
je nachdem wie wir uns entscheiden würd ich sagen....

14.In welchem Land (ausser natürlich deinem Vaterland) könntest du dir vorstellen, länger als 2 Jahre zu leben?
finnland oder schweden? und holland ^^ die menschen sind nett und die heimat nahe hmm auf jedenfall kühl und nich so viel trubel

15. Was sind deine Lieblingsbands?
nightwish, subway to sally, in extremo, die ärzte, apocalyptica....uvm

16. Lieblingssänger(in)?
tarja turunen

17. Welche Sprachen lernst du / hast du in der Schule gelernt?
Englisch und spanisch (spanisch is aber nur minimal) und bald noch niederländisch

18. Spielst du ein Instrument?
nein (leider)

19. Hast du Haustiere? Wie heissen sie?
ja einen hund namens mona und 2 katzen mit den namen jeronimoe und humphfrey (lustigerweise sind die katzen beide weibchen) ausserdem noch jack (mein sabberkater ^^) Zora (seine sabbelnde schwester) und Socki der kleine sohn von zora ^^

20. Hast du Hunger?
ab und zu

21. ~ja~ worauf?
das was da ist

~nein~ warum nicht? Iß trotzdem was! Du musst noch groß und stark werden.
gross? Werd ich sowieso nich

22. Schneidet deine Schere gut oder sind die Schneiden stumpf?
hab mehrere scheren aber wo ist der sinn der frage?

23. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
harry potter, ich les die reihe noch mal bevor band 7 im oktober erscheint

24. Befindest du dich lieber in der Gesellschaft von Menschen oder Tieren?
bestimmte menschen und die meisten tiere die mich nicht umbringen wollen

25. Bist du gerne alleine ( ist nicht gleich 'einsam')?
Ja

26. Lärm oder Stille?
Stille (auch wenn ich nie wieder stille erleben werde ich hab nen Tinitus)

27. Papier- oder Stoff-Taschentuch?
stoff

28. Was ist dein Lieblingsfilm?
The Crow – Die Krähe

29. Was hast du zuletzt im TV gesehen?
simpsons?

30. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
Simpons - The Movie

31. Füllfeder, Kuli oder Bleistift?
füller

32. Wo wurdest du geboren?
haselünne im KH

33. Milch, H-Milch, Soja-Milch oder Bananenmilch?
milch

34. Cola, Cola light oder Pepsi?
Cola

35. Pop, HipHop oder Metal?
definitv METAL

36. Was ist dein Lieblings-Fernseh-Sender?
Pro 7 Vox

37. Deine Lieblings-TV-Sendung?
„Gilmore Girls“

38. Warst du schonmal verliebt?
ja

39. Wurdest du mit deiner Liebe glücklich?
keine ahnung......scheint aber nicht so... ich war es während der Zeit aber

40. Wie ist das Wetter gerade?
es regnet is kalt und es dunkelt

41. Würdest du es ändern, hättest du die Macht dazu?
Nein

42. Glaubst du an Gott?
hab ich aufgegeben als ich 14 war

43. Glaubst du an die Kirche und den Papst?
bestimmt nicht!!!

44. Glaubst du an dich selbst?
der einzige glaube der zählt!

45. Vertraust du anderen Menschen recht schnell oder bist du eher mistrauisch?
kommt auf den menschen an

46. Wurde dein Vertrauen schon mal missbraucht?
leider ja

47. ~ja~ Wie hast du darauf reagiert?
trauer und verlust des vertrauens in den menschen der mich verraten hat

~nein~ Schön zu lesen. :-)
selten hier ne antwort zu finden…aber wenn dann bist du verdammt naiv

48. Warum ist die Banane gelb?
genetisch vorbestimmt

49. ..und wieso ist die krumm?
weil sie zur sonne wächst

50.Fragen jetzt überflüssig?
Wenn’s sein muss

51. Himbeere, Brombeere oder Erdbeere?
Himbeere

52. Schokolade oder Vanille?
schoko

53.Stehst du morgens mit Weckerpiepsen oder Musik auf?
erst das Piepsen und dann die Musik

54. Wie würdest du am liebsten sterben?
ruhig einschlafen und frieden finden

55. Denkst du gerne nach?
ja besonders beim laufen

56. ~ja~ Worüber?
Alles

~nein~ dann halt net. :p
wenn nicht ist das ein seltsamer mensch

57. Hast du einen Internetzugang und ein Downloadprogramm?
beides JA

58. ~ja~ Super, dann lade dir mal ein paar Nirvana-Lieder runter! :D
niemals! Ich mag die band nich

~nein~ Schade, verpasst was.
glaub ich nicht

59. Wash and Go, Fructies oder L'oreal? Was darfs sein - womit wäscht du dir die Haare?
fructis color resist

60. ..und wie oft?
JEDEN Tag...

61. Hast du ein eigenes Zimmer?
1 zimmer bei meiner ma und ne eigene wohnung

62. ~ja~
halts maul

~nein~
noch mal

63. Wann hast du Geburtstag?
6.08.1983

64. Was wünscht du dir?
geld geld und liebe

65. Angenommen, man würde dir eine Videospielkonsole schenken, für welche würdest du dich wohl am meisten bedanken? [Game Cube, PS2, X-box, N64, PSX, SNES, Saturn...]
ich brauch nen guten pc ich mag keine konsolen die fesseln mich nich

66. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Mama

67. Telefonierst du häufig?
momentan nicht so

68. Gebrauchst du manchmal eine Kurzform für "telefonieren", wie "telen", "telefönen", "fönen"..?
teln

69. Hast du einen Brenner?
ja

70. Schwaz oder Weiss?
Schwarz

71. Wenn du zwischen Wiedergeburt und ewigem Leben wählen könntest, was wäre deine Antwort?
wiedergeburt und das wissen aus dem vorigen leben behalten

72. Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
musik(in form von mp3player mit endlos akku) hund (inklusive allen dingen die der liebe hund braucht..nich das die maus mir eingeht) und ne bibliothek

73. Um bei der "3" zu bleiben: Wenn eine Fee dir 3 Wünsche offenbarte, was wären diese?
freiheit/ liebe/ und n endlos konto (ja auch ich bin abhängig vom geld)

74. Sind alle guten Dinge 3, mehr oder weniger?
keine ahnung sind gute dinge ab ner bestimmten menge nicht mehr gut?

75. Was sind dann alle schlechten?
hoffentlich nicht da

76. Wie geht es dir?
komisch

77. Was ist dein Lieblingsgetränk?
KKKAAAAFFFFFEEEEEE

78. Was ist dein Lieblingsgetränk - alkoholisch?
ähmm puschkin black sun cola

79. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
ein dunkles violett

80. Welches Tier lässt sich am ehesten mit dir vergleichen?
mein geliebter nick Nebelkrähe (ja die tiere gibt es wirklich ne krähe mit grauem rumpf) http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/umweltamt/images/nebelkr.jpg

81. Was bemerkst Du als Erstes bei Frauen/Männern?
augen und hände

82. Kannst du Yufka essen, ohne die Hälfte nachher am Boden wieder zu finden?
WAS ist das?

83. Schenkst du oder lässt du dich lieber beschenken?
Ich schenke...

84. Was ist dein Lieblingssport?
hmm volleybal?

85. ..und dein Lieblingssport im TV?
ich hasse sport im tv

86. Mika oder Schumi?
WAS?

87. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
Nightwish- dark Passion Play

88. Welche Augenfarbe hast Du?
grün (die intensität des grüns ändert sich aber je nach stimmung)

89. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
seit gestern ne brille... aber nur zum lesen und so.... man wird halt älter

90. Wie groß bist du?
groß??? Hihihiihih *rumkugel vor lachen*

91. Wenn du eine bereits knusprige Bratwurst auf dem Grill des Lebens wärst, wer würde dich umdrehen?
ich mich selbst ich bin ne besondre wurst

92. Lieblingstag im ganzen Jahr?
alle die mich nicht vollkommen enttäuschen

93. Siehst du dir lieber Horrorfilme oder Komödien an?
ne mischung

94. Hast du eine Lieblingsjahreszeit?
herbst

95. Was war/ist dein Lieblings-(brett-/video-/computer)spiel?
Brett: spiel ich zu selten/ Video: mag ich nich/ Computer: SIMS oder black & white

96. Hast du einen Spitznamen?
nebelchen, nanan, nattnatt

97. Bist du derzeit vergeben?
nein

98. Deine Haarfarbe?
es war mal kastanienbraun... aber ich lass es rauswachsen oder waschen glaub ich

99. Hautfarbe?
gesunde kellerbräune

100. Schuhgrösse?
öhmm da ich docs trage 6 oder 6 ½ (dürfte so 40 41 sein)

101. Warst du schonmal betrunken?
japp (einmal wäre milde gelogen)

102. ~ja~ Hast dus bereut?
nein

~nein~ Brav. :-)
ich sagte ja

103. Hast du dir schon einmal etwas gebrochen?
nein

104. Trägst du Schmuck?
ne uhr

105. Schminkst du dich regelmäßig?
nur wenn’s sein muss

106. Ist dir ein Hund oder eine Katze lieber?
beides

107. Wärst du lieber jemand anderes?
nicht wirklich

108. ~ja~ Wer?
neheiiin

~nein~ Gut. :-)
genau

109. Süß, sauer oder süß-sauer?
süß

110. Bist du faul?
JA

111. Welchen Kaugummi kaust du am liebsten?
mir wird von kaugummi schlecht

112. Hast du ein Handy?
sicher

113. Was erscheint dir unheimlich/seltsam?
hip hopper die sind wirklich seltsam

114. Glaubst du an den Weihnachtsmann, das Christkind, den Nikolaus und/oder den Osterhasen?
alles nicht neee

115. Was naschst du am liebsten?
schoki

116. Trägst du lieber lange oder kurze Hosen?
lange

117. Pullis oder Westen?
Pullover

118. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
nein man sollte einen menschen kennenlernen um liebe zu entwickeln.....

119. Wer hat dir diese E-Mail geschickt?
das war ne e-mail?

120. Magst du diese Person(en)?
welche person?

121. Was wirst du machen, nachdem du das hier verschickt hast?
ach das muss man verschicken?

122. Bist du oft online?
jap

123. Würdest du dich als süchtig bezeichnen?
nicht total

124. Welche 3 Sprachen möchtest du gerne fliessend sprechrn können?
die die manche mitmenschen sprechen die ich nicht versteh

125. Bist Du ehrgeizig?
kommt auf den grund an

126. Bist Du verantwortungsbewusst?
Ja

127. Planst du gerne voraus oder bist du ein spontaner Mensch?
Ich plane... kann aber auch spontan sein

128. Findest du leicht Akzeptanz bei deinen Mitmenschen?
nein da ich auf den ersten blick wohl seltsam wirke

129. Wirst du leicht nervös?
nein

130. Verschaffst du dir gerne auf Kosten anderer Menschen Vorteile?
Nein

131. Bist du emotional?
ja, aber das macht mich zum menschen

132. Bist du eine Führungspersönlichkeit oder hältst du dich lieber im Hintergrund?
kommt auf die umstände an

133. Bist du kontaktfreudig?
ja eigentlich schon

134. Kümmerst du dich gerne um den Haushalt?
in meiner whg ja sonst nich

135. Redest du gerne / viel?
ja wenn ich jemanden hab der mir zuhört

136. Bist du sportlich?
nein

137. Bist du mit deiner Umwelt zufrieden?
ja und nein

138. Legst du Wert auf gepflegte Kleidung?
jedem seinen stil solange er oder sie nicht stinkt

139. Zeigst du deine Gefühle offen?
leider nein

140. Hast du öfters mal depressive Phasen?
ja.

141. Hältst du dich immer an Befehle?
wer wagt es mir befehle zu erteilen ich bin mein eigener herr

142. Fühlst du dich in Menschenmengen wohl?
nein

143. Deine Lieblingszeitschrift?
ich lese keine zeitschriften.... höchstens ne tv zeitschrift

144. Dein Lieblingsspiel?
spielen tu ich nicht

145. Mon Chéri, Ferrero Küsschen oder Rocher?
rocher

146. Welchen Planeten würdest du am liebsten einmal bereisen?
nen dunklen

147. Wie würdest du einen Stern taufen?
nebelstern*g*

148. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
ruhe/ da ich sie nie haben werde wegen eines tinitus

149. Benutzt du Chatprogramme?
jaa

150. Welche(s)? XD?
pluto icq msn und aim

151. Nummer/Nick her!
is nich

152. Erdbeere oder Himbeere?
hatten wir schon

153. Brombeere oder Stachelbeere?
brombeere

154. Grizzleybär oder Schwarzbär?
schwarzbär

155. kA..
ich auch nich

156. Hat man es dir beigebracht, oder gingst du selbst auf Entdeckungstour?
autodidaktisch

157. Pampers oder Penaten? XD
ich habe keine kinder

158. Hast du im Moment Hunger?
immer noch nicht

159. Würdest du mir 'ne Fertig-Pizza machen?
seh ich aus wie ne köchin? Faule sau

160. Was ist dein Lieblings-Smily?
alle doof ausser blowjob

161. Bist du in Foren aktiv?
ja

162. Wenn ja - in welchem/welchen?
im channelforum der krähe

163. Wieviel Zeit verbringst du pro Woche im Internet?
zuviel

164. Hat deine linke Socke ein Loch?
keine

165. Und deine rechte?
keine

166. Wo bist du?
zuhause (wow welch genaue antwort wenn man 2 wohnsitze hat)

167. Und wo wird der Osterhase wohl nächstes Jahr dein Osternest verstecken? ^.^
osterhasen gibt es nicht! Sorry das ich den weltbild zerstöre

168. Wenn du zwischen Aldi und Spar wählen könntest, wo würdest du einkaufen?
spar ist näher

169. Was fände man denn in deinem Warenkorb?
käse cola cracker obst gemüse……

170. Hat deine Oma blaue Unterhosen?
keine ahnung ich hab keine oma mehr

171. Sag mir.. ...deiiiiin... Lieblingsgewächs. XD
haare? Oder doch die kartoffel……

172. Welche(s)? XD?
bitte?

173. Wie gehts dir im Moment?
immer noch komisch

174. Warum?
darum

175. Was ist dein Sternzeichen?
Löwe

176. Brettspiel, Rollenspiel, Kartenspiel, Shooter [...] oder Action-Adventure?
rollenspiel

177. Wie teuer, schätzt du, ist ein NES (Nintendo Entertainment System)?
ein WAS?

178. Haben Läuse Läuse?
nicht wirklich

179. Und Flöhe Flöhe?
auch nicht

180. Oder anders herum?
neehee

181. Hast du vor manchen Hunden Angst?
nein, nur vor den besitzern

182. Vor welchen denn?
vor den besitzern die ihren hund zum bösen treiben

183. Wenn ja, warum?
weil sie böses tun

184. Wenn ja, warum nicht? (Insider)
DARUM

185. Wann hast du zuletzt dein Zimmer von oben bis unten aufgeräumt und geputzt?
freitag

186. Hat ein Ohrwurm Ohren?
ein ohrwurm? Sicher sonst wärs kein OHRwurm sondern nur ein wurm

187. Vermisst du die alte(n) Währung(en)?
ja aber eine mark hab ich noch *stolz guck*

188. Was könnte die 189. Frage sein?
such dir eine aus

189. Wieviele Sekunden sind seit der 188. Frage vergangen?
hab keine stoppuhr

190. Glaubst du den Sinn des Lebens zu kennen?
gibt es einen?

191. Möchtest du ihn sagen?
nein aber wissen würd ich ihn schon ganz gerne

192. Tu!
nein TÜT

193. Hast du schonmal geklumpelt?
geklumpelt?

194. Wie kam es nur so schnell zur 194. Frage?
kurze antworten

195. Bist du ein Befürworter oder Gegner der Atomenergie?
gegner

196. Hast du Lösungsvorschläge für das Problem der Energiebeschaffung?
sonne wind und wasser

197. MIB1 oder MIB2?
beide nicht mein ding

198. "Photo" oder "Foto"?
foto

199. Was würdest du fragen, wäre dies dein Fragebogen?
wann soll das enden

200. Nochmal? :D
danke das wars ich hoffe sie hatten spass…..