Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Anna!
Aus dem selben Grund wie Irene hab ich deine Seite auch entdeckt! Es ist grad Freitag´s und nach Mitternacht. Ich sollte eigentlich schlafen oder irgendwo unterwegs sein, aber da ich einen kleinen Sohn habe, der kaum zwei Jahre alt ist, ist das nicht so einfach...d.h. mir ist langweilig!
Ich wollte wissen, wer mich als besonderen Menschen beschrieben hat.
Danke! Manchmal zwifelt man an sich selbst!
Liebe Grüße
Hanadi

( -/- ) 19.4.08 00:40

Hi Anna!
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, weil ich meinen Namen gegoogelt hab, interessant was und wenn man so findet...
Viele liebe Grüße aus der Vergangenheit...

Irene

Irene (Email ) 6.1.08 23:43

Hallo Nebel,
ich möchte dir nur mal so einen lieben Gruß senden.
Schreib ma lbitte wieder was in den Blog, ich lese so gerne ;-)
Ich hoffe ihr haltet die Hitze alle aus, ich sitze jeden Tag im Gefrierschrank *g*
Is doppelt gut , schön kühl und kein Sonnenbrand.
so genug blödsin geschrieben^^
gruß
Andy

Mc Arras (Email ) 26.7.06 02:07

Hallo,

ich finde es schade das du so lange schon nichts mehr in deinen Blog geschrieben hast und wollte mich einfach mal nach dir erkunden , hoffe es geht dir gut und man hört mal bald was von dir.

Alles gute Tatze

Tatze (Email / Website ) 27.6.06 14:51

hi anna!
na, wie geht es dir? ich hoffe gut, weil ich mir um meiner besten freundin in der letzten zeit tierische sorgen mache. Auch wenn ich mich vielleicht nicht grad so oft gemeldet habe, hat es nichts mit dir zu tun, auf keinen fall. es muss wohl alles mit dem tod meiner lieben oma zusammen hängen! ;-( die ich und meine familie sehr vermisse und du denke ich auch etwas, du kanntest sie ja ziemlich gut auch!
Ist schwer ohne sie zu leben!!!
Ich hoffe, dass du dich in den nächsten Tagen bei mir meldest, sonst komme ich und hole DICH!!!!!

HDGDL bis dann Nadine
bye bye

Nadine ( -/- ) 13.3.06 19:27

1. Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Ei, wir tun dir nichts zu leide,
Flieg nur aus in Wald und Heide!
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

2. Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Such in Blüten, such in Blümchen
Dir ein Tröpfchen, dir ein Krümchen
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

3. Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Kehre heim mit reicher Habe,
Bau uns manche volle Wabe,
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!

(Kinderlied von Hoffmann von Fallersleben)

Jan (Email ) 12.2.06 14:19

Ein neues Jahr hat schon längst begonnen und noch kein Mensch, geschweige denn eine Krähe hat dir in dein schönes Gästebuch geschrieben. Also werde ich damit anfangen.
Ich denke, ich werde hier wohl noch eine ganze Menge zu lesen haben und ich möchte dir hiermit einen ganz ganz fetten Knutscher zusenden. :*
Ich hoffe, du schwelgst im Moment in tiefen Traumwelten und bist von meinen Bemühungen, dich abzulenken, völlig unbeeindruckt.
Wie dem auch sei. Komm gut in den neuen Tag und gieß einen Kaffee mehr für mich mit auf.

Bis dann =)

Jan

PS: Dein Lesefutter würde mich interessieren.

Jan (Email / Website ) 9.2.06 02:27

Sei gegrüßt, edle Hüterin der Weisheit.

Hoffe, dir gehts wieder besser und deine Stimmung hat sich wieder gehoben. Wäre ja schade wenn nicht. ) Und ich hoffe, du bist bald wieder gesund, besiegst deine Erkältung und erlangst deine Stimme zurück.

*Feder auszupf und dir geb* Is ne Gesundmach-Feder. ^^

Gute Besserung, Mylady.

Gehabt euch wohl.

Erry

Erry ( -/- ) 5.6.05 19:57

hab dich lieb..
hoffe dir gehts so gut wie mir *knutsch*

Sirves ( -/- ) 1.5.05 14:19

Huhu Nebelchen!
Dein Brief ist angekommen und ich hab mich ganz doll gefreut!!! *liebdrück*
Antwort ist auch unterwegs, hoffe du hast ihn bald.
Grüß mir meine Krähen (kann grad leider net zu spin, bin in ner bibliothek online, da funzt spin net..)
und sag ihnen, wie sehr sie mir fehlen!
Foggy lässt auch schön grüßen (müsstest mal sehn, wie fett der jetzt ist... *gg*)

*wink und wegflatterz*
Sue

Die Sue ( / Website ) 14.4.05 16:51