die woche des grauens?

naja woche über standen...aber mal ehrlich was hats mir gebracht? ausser, dass ich davinci code 2 mal im kino gesehen hab?
gut und schön man könnte jetzt sagen, freu dich du warst mal wieder zuhause, aber ich hatte in den letzten tagen nur zoff mit mama. es is immer das selbe kaum bin ich länger als 3 tage zuhause gibts nur stress.
naja ich hab jetzt diesen komischen job in der hähnchenschlachterei. aber was hab ich davon wenn ich jedes we nach hause fahre 32 euro für die bahn bezahle und knapp 50 euro verdiene. dann darf ich im monat nich mehr als knappe 200 euro dazu verdienen...alles in allem läufts darauf hinaus das mir mehr abgezogen wird als ich verdiene oder wenn was überbleibt, das für die bahnfahrt draufgeht.....ich könnte kotzen. und dafür durfte ich dienstag erst 2,5 stunden busfahren und kilometer durch die stadt latschen um mir nen 20 minütigen film bei gesundheitsamt anzu gucken.....und dafür noch 26€ zu bezahlen.....ich will schreien...das is doch nich richtig oder?

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*schrei*

29.5.06 01:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (29.5.06 08:20)
Das alles ist Deutschland, das alles sind wir...
Das gibt es nirgendwo anders, nur hier, nur hier...
*sing*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen