hmm

so design scheint wieder zu gehen... weiß der geier warum

was steht heute an? erst mal tutorium geschichte.. das geht ja noch da kann ich mir motivation einreden, aber danach literaturwissenschaften... ne das geht gaaar nicht.. da will ich einfach nicht hin. Wie kann ein Professor für so ein (angeblich gar nicht mal unintressantes) fach so schlecht sein? ich hab das gefühl der hört sich nur gerne selber reden und es intressiert ihn absolut nicht ob irgendwer etwas versteht. schade

naja dann nach hause, sachen schnappen nen happen essen und zum bahnhof. zuhause dann darauf warten, dass ich nachts irgendwann meine mama vom feiern abholen darf, naja hab ich wenigstens mal zeit um weiter an meinem referat zu arbeiten.. so denn...

27.6.08 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen