Status Bericht :D

Wetter: zum kotzen heiss und schwül
wenn ich zur uni fahre, gehts aber steige ich vom rad ab und stehe oder sitze fang ich an zu schwitzen.. grausam ich kann gar nich soviel trinken, das mein wasserhaushalt im gleichgewicht bleibt. Tinitus schreit deswegen lauter denn je... ich hasse den sommer
Uni: arbeit aber gut
Muss diese woche meine Einsendeaufgabe fertig machen (nein ich hab nicht bis zum letzten drücker gewartet, ich hab da eh nur ne woche zeit für:P) ansonsten geht das alles schon irgendwie.
Heute abend feier ich mit freunden in den geburtstag von ner sehr lieben freundin rein, wird sicher lustig. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel trinke, damit ich morgen nicht total im salz liege. Will ja die EA machen und abends noch fit sein damit ich nich bei "I am legend" einpenne, ich glaube das würde matze mir übel nehmen :D

Stimmung: sehr gut trotz des wetters

3.6.08 13:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen