kaum zu glauben

aber wahr...... ich hab doch tatsächlich meinen alten blog wieder rausgekramt und ich denke ab und an werde ich wieder schreiben... hmm wieder mal steh ich am anfang von etwas neuem ... ich fange bald wieder an zu studieren... und zwar Geschichte und niederlandistik *lächel* ich bin ganz froh, dass es jetzt bei mir weiter geht und ich nicht mehr auf der stelle trete. endlich

hmm einiges ist zwischen durch geschehen... und ich glaube ich aktiviere hier wieder meine schreib finger... aber erst maol aktualisiere ich die 200 sinnlosen fragen


im übrigen wundre ich mich, dass ich das passwort hier noch wusste. also wirklich ganz vergesslich kann ich nicht sein

27.9.07 23:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen