Archiv

Status Bericht :D

Wetter: zum kotzen heiss und schwül
wenn ich zur uni fahre, gehts aber steige ich vom rad ab und stehe oder sitze fang ich an zu schwitzen.. grausam ich kann gar nich soviel trinken, das mein wasserhaushalt im gleichgewicht bleibt. Tinitus schreit deswegen lauter denn je... ich hasse den sommer
Uni: arbeit aber gut
Muss diese woche meine Einsendeaufgabe fertig machen (nein ich hab nicht bis zum letzten drücker gewartet, ich hab da eh nur ne woche zeit für:P) ansonsten geht das alles schon irgendwie.
Heute abend feier ich mit freunden in den geburtstag von ner sehr lieben freundin rein, wird sicher lustig. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel trinke, damit ich morgen nicht total im salz liege. Will ja die EA machen und abends noch fit sein damit ich nich bei "I am legend" einpenne, ich glaube das würde matze mir übel nehmen :D

Stimmung: sehr gut trotz des wetters

3.6.08 13:02, kommentieren

mannn

alkohol macht mich immer so sentimental... ich sollte ins bett gehen und schlafen... möchte aber mit jemandem reden... mit genau einer bestimmten person...*seufz*

4.6.08 03:41, kommentieren

Ein Wochenende in der Heimat :D

so nach 4 Wochen endlich mal wieder eine Wochenende bei Muttern. gestern um 8 angekommen und heute erst ma bis mittag gepennt...schön, dass mama mich hat schlafen lassen. Dann heute nachmittag gemütlich durch Ter Apel geschlendert und viel spass mit mama gehabt. "eigentlich wollte ich nur käse nu hab ich 2 nilpferde und n Krokodil gekauft..." wirklich entspannt das ganze.

Morgen um 17 uhr gehts dann wieder richtung OL und um 8 werd ich da wohl halb tot aufs sofa fallen :D

7.6.08 22:35, kommentieren

hm

komische laune heute, alles irgendwie benebelt... vermisse jemanden.....

13.6.08 21:18, kommentieren

toll

irgendwas hat mein design zerschossen... manno

21.6.08 16:51, kommentieren

hmm

so design scheint wieder zu gehen... weiß der geier warum

was steht heute an? erst mal tutorium geschichte.. das geht ja noch da kann ich mir motivation einreden, aber danach literaturwissenschaften... ne das geht gaaar nicht.. da will ich einfach nicht hin. Wie kann ein Professor für so ein (angeblich gar nicht mal unintressantes) fach so schlecht sein? ich hab das gefühl der hört sich nur gerne selber reden und es intressiert ihn absolut nicht ob irgendwer etwas versteht. schade

naja dann nach hause, sachen schnappen nen happen essen und zum bahnhof. zuhause dann darauf warten, dass ich nachts irgendwann meine mama vom feiern abholen darf, naja hab ich wenigstens mal zeit um weiter an meinem referat zu arbeiten.. so denn...

27.6.08 10:48, kommentieren