Archiv

kaum zu glauben

aber wahr...... ich hab doch tatsächlich meinen alten blog wieder rausgekramt und ich denke ab und an werde ich wieder schreiben... hmm wieder mal steh ich am anfang von etwas neuem ... ich fange bald wieder an zu studieren... und zwar Geschichte und niederlandistik *lächel* ich bin ganz froh, dass es jetzt bei mir weiter geht und ich nicht mehr auf der stelle trete. endlich

hmm einiges ist zwischen durch geschehen... und ich glaube ich aktiviere hier wieder meine schreib finger... aber erst maol aktualisiere ich die 200 sinnlosen fragen


im übrigen wundre ich mich, dass ich das passwort hier noch wusste. also wirklich ganz vergesslich kann ich nicht sein

27.9.07 23:41, kommentieren

trala und lala?

nun ja wochenende vorbei... morgen geht die woche wieder los und ich muss mit mama zum doc... warum auch immer *bissl sorgen mach*

dienstag gehts wieder nach hause... oder nach oldenburg um weniger verwirrung zu stiften... immer diese nach hause ^^ is doch arg schwammig

gestern das arbeiten war echt ne qual, ich hab manchmal das gefühl mein vorarbeiter is total unqualifiziert mags einfach nur aushilfen am we rumzuscheuchen... warum zum henker muss ich schneller wiegen, wenn ich nach dem ich eine schale fertig hab eh noch 20 sekunden warten muss bis die nächste schale kommt??... da kann ich mir doch auch die zeit nehmen und die schale in ruhe und genau zu wiegen... komischer kautz...
aber sonst gings... ^^

30.9.07 23:38, kommentieren