Archiv

muahaha

klein anna hat ne neue sehr stylische tastatur und endlich ne maus die nicht rumzickt seltsam nur das meine boxen scheinbar auf das fuksignal reagieren und leicht knistern...aber wetten das bekomm ich auhc noch in den griff? und ich merk grad das ich mich bestimmt fix an die neue tasta gewöhn auch wenn einige tasten seltsam klein oder versetzt sind....aber dafür brauch ich keine lampe um nachts zusehen wo sie sind... das ding is blau hinterleuchtet!

1 Kommentar 2.3.06 12:06, kommentieren

ist das OK??

muss ich mich beleidigen lassen, von einem Typen der mich nicht kennt und dem ich nichts getan habe? und dann soll ich den ignorieren und ihn weiter wüste Beschimpfungen aussprechen lassen? muss ich mir das geben? darf ich mich darüber nicht aufregen?....
gut es ist vielleicht nur ein armer wicht der denkt er wäre der Held wenn er Leute beschimpft die er nicht kennt und wahrscheinlich nie kennen lernen wird. aber das heißt doch nicht, dass ich jetzt auch los stiefeln kann und den nächst besten Menschen im Netz beleidigen kann nur weil ich Langeweile habe.
ist Langeweile für irgendetwas eine Entschuldigung? für mich nicht! das ist genau so als wenn der Ehemann der seine Frau betrügt sagt: Schatz ich war betrunken!.....die tat an sich zählt doch.
ich verstehe solche Menschen nicht, ich würde gerne aber ich habe versucht mit diesem Typen zu reden ganz normal ohne Beleidigungen ohne verbale Attacken...aber wenn dieser Mensch nicht in der lage ist seine Meinung ohne Beleidigungen auszudrücken muss ich mir das gefallen lassen?

ich finde NICHT!

3 Kommentare 6.3.06 20:13, kommentieren

muahahahaha

sooo endlich geht es nach hause ...freitag gehts endlich mal wieder heimwärts. ich muss zwar erst mit dem zug nach wilhelmshaven fahren aber dann gehts heimwärts...oh wie ich mich freue....*rumhoppel wie son gummifrosch auf extasy*

ich möcht singen tanzen und noch ganz andre sachen tun...morgen wird die butze auf hochglanz poliert und freitag gehts nach hause. huiiii

15.3.06 21:20, kommentieren