ich glaube....

heute gibts noch n fettes gewitter!!....

manche mögen es für unsinnig halten, aber ich fühle das.

1. der druck auf meinen ohren!!
2. mein herzrasen
3...DAS wird dunkel und grau


ich sollte schon ma nen stuh auf meinen balkon stellen *freu* ich LIEBE gewitter!!

1 Kommentar 26.4.06 19:41, kommentieren

*schweeeeeeb*

ich habe grade bzw den ganzen tag schon die totale hammer laune....ich weiss nich warum aber es is wahnsinn. ich schweb quasi unter der zimmerdecke....herrlich das darf ruhig gerne so bleiben *hoppels spring musik aufdreh ud freu*


ach ja das geile....es hat gar keinen grund...die laune is einfach so und das trotz datum !!

10.4.06 21:38, kommentieren

summ

mir is grad so leicht ums herz....hach jaaa *rummhoppels*

4 Kommentare 5.4.06 14:00, kommentieren

neue bilder...könnte schlimmer sein

8 Kommentare 4.4.06 21:22, kommentieren

hmpf

mannnoo ich wäre heute so gerne mit Jot und malte nach Mannheim zu Susu gefahren, aber neee das dämliche Arbeitsamt macht mir nen Strich durch die Rechnung und zahlt nicht. ergo hab ich ein Konto so rot wie ein Pavianarsch und muss Montag irgendwelche Zettel zusammen suchen und mir unten in der Bank bescheinigen lassen das ich immer noch oben wohne (wie bescheuert ist das denn?) und das nur weil meine Nebenkosten um 25€ gestiegen sind damit ich am ende nicht wieder mit zig Euros Nachzahlung klar kommen muss.....

ansonsten geht es mir gut (wenigstens gesundheitlich)

1 Kommentar 2.4.06 14:42, kommentieren

muahahahaha

sooo endlich geht es nach hause ...freitag gehts endlich mal wieder heimwärts. ich muss zwar erst mit dem zug nach wilhelmshaven fahren aber dann gehts heimwärts...oh wie ich mich freue....*rumhoppel wie son gummifrosch auf extasy*

ich möcht singen tanzen und noch ganz andre sachen tun...morgen wird die butze auf hochglanz poliert und freitag gehts nach hause. huiiii

15.3.06 21:20, kommentieren

ist das OK??

muss ich mich beleidigen lassen, von einem Typen der mich nicht kennt und dem ich nichts getan habe? und dann soll ich den ignorieren und ihn weiter wüste Beschimpfungen aussprechen lassen? muss ich mir das geben? darf ich mich darüber nicht aufregen?....
gut es ist vielleicht nur ein armer wicht der denkt er wäre der Held wenn er Leute beschimpft die er nicht kennt und wahrscheinlich nie kennen lernen wird. aber das heißt doch nicht, dass ich jetzt auch los stiefeln kann und den nächst besten Menschen im Netz beleidigen kann nur weil ich Langeweile habe.
ist Langeweile für irgendetwas eine Entschuldigung? für mich nicht! das ist genau so als wenn der Ehemann der seine Frau betrügt sagt: Schatz ich war betrunken!.....die tat an sich zählt doch.
ich verstehe solche Menschen nicht, ich würde gerne aber ich habe versucht mit diesem Typen zu reden ganz normal ohne Beleidigungen ohne verbale Attacken...aber wenn dieser Mensch nicht in der lage ist seine Meinung ohne Beleidigungen auszudrücken muss ich mir das gefallen lassen?

ich finde NICHT!

3 Kommentare 6.3.06 20:13, kommentieren

muahaha

klein anna hat ne neue sehr stylische tastatur und endlich ne maus die nicht rumzickt seltsam nur das meine boxen scheinbar auf das fuksignal reagieren und leicht knistern...aber wetten das bekomm ich auhc noch in den griff? und ich merk grad das ich mich bestimmt fix an die neue tasta gewöhn auch wenn einige tasten seltsam klein oder versetzt sind....aber dafür brauch ich keine lampe um nachts zusehen wo sie sind... das ding is blau hinterleuchtet!

1 Kommentar 2.3.06 12:06, kommentieren

He´s Bad

bad in natura

1 Kommentar 28.2.06 13:26, kommentieren

HUMPFF

entweder ich werde alt oder ich bekomme eine Grippe....ist das dann die Vogelgrippe? mannoooo ich will nicht krank sein aber ich merk das da was im Anmarsch ist....wurgs.

nächsten Freitag kommt Mama nach OL *freu* ich bin noch gar nicht lange wieder hier aber irgendwie vermiss ich mein altes zu hause, aber irgendwie bin ich auch ganz gerne hier. hier bin ich ich und kann tun und lassen was ich will....gut das heißt ich muss auch alles was anfällt selber erledigen aber das ist n geringer Preis für Privatsphäre und Selbstbestimmung. (und das Telefon wann immer ich will)

25.2.06 22:31, kommentieren